Horwer Freundschaftsturnier

10. April 2022

Am 9. April war es endlich soweit – es wurde wieder gekämpft!

Innert wenigen Wochen konnte Matias zusammen mit den Coaches vom Shindokan Luzern und JC Sarnen ein Freundschaftsturnier organisieren.

Nach ersten Schwierigkeiten Kämpfer zur Teilnahme zu motivieren, waren aber Schlussendlich 12 Horwer Kämpfer dabei: Sem, Yannik, Scott, Oskar, Laura, Samuel, Taio, Tim, Merle, Youness, Nils, Joshua.

In 6 Gewichtsklassen konnten sie sich gegen die 7 Kämpfer aus Luzern und 8 Kämpfer aus Sarnen messen. Insgesamt 19 Kämpfe konnten die Horwer für sich entscheiden, aber auch in jedem verloernen Kampf konnte wichtige Erfahrung gewonnen werden. So oder so, die Teilnahme war ein Gewinn!

Ich freue mich schon auf das nächste Turnier dieser Art – wenn wir am 21. Mai in Luzern zu Besuch sein werden!