ZSJM 2022 / Jubiläumsfeier

24. November 2022

Am Samstag, 19. November trafen wir uns kurz nach Mittag um die Horwerhalle in die Judo-Arena für die ZSJM zu verwandeln – Matten auslegen, Podest aufbauen, Küche einrichten, Tische aufstellen und vorallem die ganze Digitale Infrastruktur aufzubauen – da die ZSJM zum ersten mal 100% digital organisiert wurde.

Dank vielen Helfern aus unserem Verein aber auch von Shindokan Luzern, JC Ebikon, JC Sursee, Hochdorf und natürlich dem Hauswart, waren wir früher als erwartet fertig und wir konnten uns problemlos für die Jubiläumsfeier noch etwas chick machen…

Mit Sushi, Paella und einem feinen Dessert genossen wir den Abend – unterhalten von Cordyny (alias Kurt Häfliger) und seiner Zaubershow, sowie vielen Erinnerungen aus den letzten 30 Jahren… 

Am Sonntag, 20. November fand dann die ZSJM zum 4. mal in Horw statt. Als Wettkampf Coach war Matias etwas enttäuscht über die wenigen Atlethen aus Horw, aber diese machten mit ihrer Motivation, ihrem Einsatz und ihrer Leistung die entäuschung wieder weg.

Lio, Yannick, Oskar, Laura, Samuel, Louis, Taio, Tara, Lav, Mael, Marvin und Matias gewannen insgesamt 7 mal Bronze,  2 mal Silber und Nils Bernet wurde Zentralschweizermeister -48kg!

Herzliche Gratulation!

Insgesamt landete der JJJC Horw in der Mannschaftswertung auf dem 5. Platz, hinter JC Sarnen (1.), JC Sursee, JC Ebikon und Shindokan Luzern.

 

Wir danken unseren Sponsoren!

ewl energie wasser luzern | Luzerner Kantonalbank